Home
Stress und Burnout
Bin ich betroffen?
Erste Hilfe
Begleitung
Maßnahmen
Prävention
zur Person
Kontakt
AGB's
Impressum
Sitemap

 

Zur Person

 

 

 

Oliver Hoeppner, Jg. 1964, Dipl-Verw.-Wirt, zertifizierter Burnout-Berater und Burnout-Coach 

Nach mehr als zehn Jahren im Amt des Bürgermeisters einer hessischen Kleinstadt erkrankte ich selber an Burnout und musste deshalb Ende 2012 aus dem Amt scheiden. Die mir in dieser schweren Zeit gebotene Behandlung außerhalb der Praxis meines Hausarztes war im Rückblick für mich nicht optimal. Deshalb beschloss ich, mich beruflich völlig neu zu orientieren und anderen mit meinen gemachten Erfahrungen zu dieser schlimmen Krankheit zu helfen. So ließ ich mich an der Burnout-Akademie in Kelkheim erst zum Burnout-Berater und dann zum Burnout-Coach ausbilden.

 

 


Life-Balance-Agentur Odenwald  |  oh@life-balance-agentur.de, 06255/ 96 84 50